Bestellung mit Zahlungsverpflichtung. Sie können von der evervue ein einwandfreies Produkt erwarten, aber wenn Sie ein Produkt zurücksenden (auch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen), sind Sie für die Versandkosten der Rücksendung des betreffenden Produkts verantwortlich. Unternehmen, die Bestellungen aufgeben, haben kein Recht auf Widerruf. Sie müssen das Produkt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt auf einen möglichen Defekt/Bruch untersuchen und diesen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt über die E-Mail-Adresse info@evervue.nl melden. Evervue Nederland BV ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Verwendung des Produkts entstehen.
Datenschutz-Garantie: Die Verarbeitung besonderer personenbezogener Daten kann einen erheblichen Eingriff in die Privatsphäre darstellen. Daher gelten hierfür strenge Regeln. Die Informationen dürfen nur im Falle gesetzlicher Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung der betroffenen Personen verarbeitet werden. Wir garantieren Ihnen, dass alle Informationen, die Sie uns übermitteln, vertraulich betrachtet werden. Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer werden nicht an Dritte weitergegeben und werden von uns nur verwendet, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und wir uns mit Ihnen bezüglich dieser Bestellung in Verbindung setzen müssen. Bei Fragen können Sie jederzeit eine E-Mail an info@evervue.nl senden.
Was ist mit der Garantie? Für alle Evervue-Produkte, die von Privatpersonen bei uns gekauft werden und für den Hausgebrauch bestimmt sind, gilt eine 24-monatige Garantie gegen Herstellungsfehler. Für alle Evervue-Produkte, die von Unternehmen bei uns gekauft werden, gilt eine 12-monatige Garantie gegen Fabrikationsfehler. Die Garantie bedeutet, dass die Produkte innerhalb der Garantiezeit repariert/ersetzt werden. Der Kunde muss dafür sorgen, dass das defekte Produkt ordnungsgemäß verpackt an die von uns angegebene Adresse in den Niederlanden oder Belgien geschickt wird. Sie sind für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich. Werden Mängel festgestellt, bei denen es sich nicht um Werksfehler handelt, können zusätzliche Kosten für die Inspektion des Produkts in Rechnung gestellt werden. Transportschäden liegen in der Verantwortung unserer Kunden, und wir empfehlen dringend, das Produkt so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Das reparierte/ausgetauschte oder gleichwertige Produkt wird dann auf unsere Kosten an den Kunden zurückgeschickt. Auf die Fernbedienungen der Evervue-Fernseher wird keine Garantie gewährt. Unsere Produkte werden seit vielen Jahren weltweit verkauft und von vielen zufriedenen Kunden täglich genutzt. Wenn Sie einen Defekt feststellen, senden Sie bitte zuerst eine E-Mail an info@evervue.nl.
Rückgabepolitik Für Evervue-Produkte, die von Privatpersonen gekauft wurden, gilt eine 14-tägige Bedenkzeit, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Sie haben ab dem Zeitpunkt der Rückgabebenachrichtigung 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie das Produkt später versenden, müssen Sie eine zusätzliche Genehmigung bei uns beantragen, bevor Sie das Produkt versenden. Die Produkte müssen vollständig, in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allem Zubehör sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. (Wenn Ihre Rücksendung nicht vollständig ist, können wir Ihnen möglicherweise keine Rückerstattung gewähren oder Ihnen Nacharbeiten in Rechnung stellen). Sie sind für den Rückversand des Produkts an uns verantwortlich. Für Transportschäden sind unsere Kunden verantwortlich und wir empfehlen dringend, das Produkt so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Für die Rücksendung der Bestellung sind Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Sie können auch das Musterformular verwenden. Sonderanfertigungen sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Der Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer für die Rücksendung des Produkts berechneten Lieferkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgesandt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Unternehmer wird dasselbe Zahlungsmittel verwenden, das der Verbraucher für die Rückzahlung verwendet hat, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenlos; die Rückgabepolitik gilt nicht für Unternehmen, die bei uns bestellen.
Über uns: Evervue-Produkte sind Qualitätsprodukte, die sich durch ein einzigartiges Qualitäts-/Preisverhältnis auszeichnen. Evervue Nederland BV vertreibt diese Produkte in den Niederlanden.
Persönlicher Kontakt: Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Evervue-Produkte online anzubieten und per E-Mail zu kommunizieren. So können wir Ihnen eine umfassende und kompetente Antwort und Beratung geben und gleichzeitig unsere Kosten niedrig halten. Wir bieten die gesamte Evervue-Produktpalette an, was ein hohes Maß an Wissen über alle Produkte erfordert, um Ihre Fragen kompetent beantworten zu können.
Bestellung: Sie können auf folgende Weise bestellen: Sie können online über die Website bestellen. Sie können die Artikel auswählen, die Versandart und die Zahlungsart bestimmen. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin für Ihre Bestellung. Oder Sie schicken uns eine E-Mail an info@evervue.nl mit den Artikeln, die Sie bestellen möchten, und wir bestätigen Ihre Bestellung.
Bezahlen Sie zahlen den fälligen Betrag im Voraus per Banküberweisung. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an, damit Ihre Zahlung korrekt und schnell bearbeitet werden kann! Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu.
Lieferfrist: Obwohl wir viele Artikel auf Lager haben, kann es vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Wir werden Sie dann darüber informieren. Wir können dann in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen liefern.
Bearbeitung von Beschwerden: Wenn Sie nicht zufrieden sind oder eine Beschwerde über unser Unternehmen oder ein Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter www.evervue.com/support. Sie erhalten dann innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Bestätigung von uns, dass wir Ihre Beschwerde erhalten haben, und einen Vorschlag, wie wir sie lösen wollen.
Klicken Sie hier, um das Widerrufsformular herunterzuladen.
Formular für den Widerruf. (dieses Formular nur ausfüllen und zurücksenden, wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen)
An: Evervue Nederland BV Poortland 66 1046 BD Amsterdam
E-Mail Adresse Unternehmer: info@evervue.nl
Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich unsere Vereinbarung über den Verkauf der folgenden Produkte : _________________________________
wird widerrufen.
Rechnungsnummer: Bestellt am _____________/erhalten am_______________(Bestelldatum) Name des Verbrauchers(und) _________________________________ Adresse für Verbraucher(und)
_________________________________ Unterschrift des Verbrauchers: (nur wenn dieses Formular auf Papier eingereicht wird)
_________________________________
Datum: