Bedingungen und Konditionen - Evervue Nederland BV offizieller Onlineshop | Badezimmer TV | Spiegel TV | Outdoor TV | Gerahmter TV | Interaktiver Verkaufsspiegel

Voorwaarden

Bestellung mit Zahlungspflicht
Bei Evervue können Sie ein einwandfreies Produkt erwarten. Wenn Sie jedoch ein Produkt zurücksenden (auch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen), sind Sie selbst für die Rücksendekosten verantwortlich. Unternehmen, die eine Bestellung aufgeben, haben kein Widerrufsrecht.

Inspektion bei Empfang
Sie müssen das Produkt innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt inspizieren und testen, um eventuelle Mängel oder Transportschäden zu erkennen, und diese innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an info@evervue.nl melden. Dies bedeutet, dass Sie überprüfen müssen, ob das Produkt ordnungsgemäß funktioniert und frei von Schäden ist. Evervue Nederland BV ist nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Nutzung des Produkts entstehen.

Datenschutzgarantie
Die Verarbeitung besonderer personenbezogener Daten kann einen erheblichen Eingriff in die Privatsphäre darstellen. Daher gelten hierfür strenge Regeln. Die Informationen dürfen nur bei gesetzlichen Ausnahmen oder mit ausdrücklicher Zustimmung der betroffenen Personen verarbeitet werden. Wir garantieren, dass alle Informationen, die Sie uns übermitteln, vertraulich behandelt werden. Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer werden nicht an Dritte weitergegeben und nur von uns verwendet, wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und wir Kontakt mit Ihnen bezüglich dieser Bestellung aufnehmen müssen. Bei Fragen können Sie jederzeit eine E-Mail an info@evervue.nl senden.

Wie steht es mit der Garantie?
Alle von Privatpersonen für den Haushaltsgebrauch gekauften Evervue-Produkte sind mit einer Garantie von 24 Monaten auf Fabrikationsfehler ausgestattet. Für von Unternehmen gekaufte Produkte gilt eine Garantie von 12 Monaten auf Fabrikationsfehler. Die Garantie bedeutet, dass die Produkte innerhalb der Garantiezeit repariert oder ersetzt werden. Sie sind verantwortlich für den Versand des defekten Produkts an die von uns angegebene Adresse in den Niederlanden oder Belgien und das Produkt muss ordnungsgemäß verpackt sein. Wenn Mängel festgestellt werden, die keine Fabrikationsfehler sind, können zusätzliche Kosten für die Inspektion des Produkts anfallen. Transportschäden liegen in der Verantwortung des Kunden und wir empfehlen dringend, das Produkt so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Das reparierte, ersetzte oder gleichwertige Produkt wird dann auf unsere Kosten an den Kunden zurückgesandt. Auf die Fernbedienungen der Evervue-Fernseher wird keine Garantie gewährt. Unsere Produkte werden weltweit verkauft und täglich von vielen zufriedenen Kunden genutzt. Wenn Sie einen Defekt feststellen, senden Sie zuerst eine E-Mail an info@evervue.nl.

Rückgaberecht
Evervue-Produkte, die von Privatpersonen gekauft wurden, haben eine Abkühlungsfrist von 14 Tagen, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzusenden, beginnend am Tag des Erhalts des Produkts. Sie haben ab dem Zeitpunkt der Rücksendemeldung weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie es später versenden, müssen Sie eine zusätzliche Autorisierung bei uns anfordern, bevor Sie das Produkt versenden. Produkte müssen vollständig, in neuem und unbenutztem Zustand, in der Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und ohne Gebrauchsspuren zurückgesendet werden. Sie sind für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich. Transportschäden liegen in der Verantwortung des Kunden und wir empfehlen dringend, das Produkt so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Sie können das Musterformular für den Widerruf verwenden. Produkte, die nach Maß gefertigt wurden, sind von unserem Rückerstattungsrecht ausgeschlossen. Wir erstatten alle Zahlungen des Verbrauchers, einschließlich etwaiger Versandkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher uns den Widerruf mitgeteilt hat. Es sei denn, wir bieten an, das Produkt selbst abzuholen, können wir die Rückerstattung verweigern, bis wir das Produkt erhalten haben oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgesandt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Die Rückerstattung ist für den Verbraucher kostenlos. Das Rückgaberecht gilt nicht für Unternehmen, die bei uns eine Bestellung aufgeben.

Über Uns
Evervue-Produkte sind Qualitätsprodukte mit einem einzigartigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Evervue Nederland BV ist für den Vertrieb dieser Produkte in den Niederlanden verantwortlich.

Persönlicher Kontakt
Wir haben uns dafür entschieden, Evervue-Produkte online anzubieten und die Kommunikation zunächst per E-Mail zu führen. So können wir Ihnen jederzeit eine vollständige und fachkundige Antwort und Beratung geben und gleichzeitig unsere Kosten niedrig halten. Wir bieten das vollständige Sortiment von Evervue an, das viel Wissen über alle Produkte erfordert, um fachkundige Antworten auf eventuelle Fragen geben zu können.

Bestellen
Sie können auf folgende Weise bestellen:
– Online über die Website: Wählen Sie die Artikel, Versandart und Zahlungsmethode. Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit einem Lieferdatum.
– Per E-Mail an info@evervue.nl: Senden Sie die Artikel, die Sie bestellen möchten, und wir werden Ihre Bestellung bestätigen.

Bezahlung
Sie zahlen den fälligen Betrag im Voraus per Banküberweisung. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an, um eine korrekte und schnelle Bearbeitung Ihrer Zahlung zu gewährleisten! Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung.

Lieferzeit
Obwohl wir viele Artikel auf Lager haben, kann es vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Wir werden Sie dann darüber informieren. Meistens können wir innerhalb von 2-3 Wochen liefern.

Beschwerdemanagement
Wenn Sie nicht zufrieden sind oder eine Beschwerde über unser Unternehmen oder Produkt haben, können Sie uns über www.evervue.com/support kontaktieren. Sie erhalten innerhalb von 3 Arbeitstagen eine Bestätigung Ihrer Beschwerde und einen Vorschlag zur Lösung.

Formular für Widerruf
(dieses Formular nur ausfüllen und zurücksenden, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten)

An:
Evervue Nederland BV
Poortland 66
1046 BD Amsterdam

E-Mail-Adresse: info@evervue.nl

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich den Vertrag über den Kauf der folgenden Produkte widerrufe:
_________________________________

Rechnungsnummer:

Rechnungsnummer:
Bestellt am _____________/erhalten am_______________(Bestelldatum)
Name des Verbrauchers/der Verbraucher:
_________________________________
Adresse des Verbrauchers/der Verbraucher:

_________________________________
Unterschrift des Verbrauchers:
(nur wenn dieses Formular in Papierform eingereicht wird)
_________________________________
Datum:
_________________________________

error: