Garantie und Rückgabebedingungen | Evervue Onlineshop

Rückgabe und Garantie Evervue GmbH

HINWEIS: MirrorVue und DecoVue Produkte unterliegen zusätzlichen Bedingungen, unten auf dieser Seite.

Garantie:
Alle Evervue-Produkte, die von Privatpersonen gekauft werden und für den privaten Gebrauch bestimmt sind, haben eine 24-monatige Garantie auf Fabrikationsfehler und 90 Tage technischen Support nur für den normalen Gebrauch im Haushalt. Alle Evervue-Produkte, die von Unternehmen/Wiederverkäufer/Händler/Vertriebspartner bei uns gekauft werden, haben eine Garantie von 12 Monaten auf Fabrikationsfehler, die nur für den normalen häuslichen Gebrauch bestimmt sind. Die Garantie bedeutet, dass die Produkte innerhalb der Garantiezeit repariert oder mit neuen oder instandgesetzten Teilen ersetzt werden. Wenn Mängel festgestellt werden, die keine Fabrikationsfehler sind, können zusätzliche Kosten für die Überprüfung des Produkts berechnet werden. Der Kunde hat den Versand des defekten Produkts an unsere Adresse in Belgien zu erledigen und ordnungsgemäß zu verpacken. Sie sind dafür verantwortlich, das Produkt an uns zurückzusenden. Transportschäden liegen in der Verantwortung unserer Kunden und wir empfehlen dringend, das Produkt bei der Lieferung erneut zu verpacken. Das reparierte / ersetzte oder gleichwertige Produkt wird dann auf unsere Kosten an den Kunden zurückgesandt. Die Fernbedienungen der Evervue TVs sind von der Garantie ausgeschlossen. Unsere Produkte werden seit Jahren weltweit verkauft und täglich von vielen zufriedenen Kunden eingesetzt. Wenn Sie einen Defekt haben, senden Sie zuerst eine E-Mail an Kundendienst@evervue.de

Rückgabebedingungen:
Alle qualifizierten Käufe können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen Rückerstattung zurückgegeben werden. (Sollten Sie die Ware später verschicken, dann benötigen Sie hierfür eine Bestätigung durch Evervue, bevor Sie versenden.) Die Ware muss komplett, unbenutzt und in der Originalverpackung, ohne Gebrauchsspuren in Eigenleistung an unser Lager geschickt werden. (Sollte Ihre Rücksendung diesen Anforderungen nicht entsprechen, können eventuell keine Rückerstattung leisten und berechnen gegebenenfalls Wiedereinlagerungskosten in eigenem Ermessen.) Es liegt in Ihrer Verantwortung, die Ware an uns zu schicken. Der Kunde ist für sämtliche Transportschäden verantwortlich, deshalb empfehlen wir, eine geeignete Versandfirma zu finden und eine Versicherung für den Rückversand zu buchen.

Diese Rückgabebedingungen gelten nicht für Geschäftskunden. Firmen sind für eine Rücksendung gegen Erstattung nicht berechtigt.
Die Rücksendeadresse ist wie folgt:

Evervue Central Warehouse
Minnedreef 9
2920 Kalmthout
Belgien

Bitte erlauben Sie uns 3 Werktage, nach dem Erhalt der Ware, für die Inspektion. Nach der Prüfung veranlassen wir die Rückerstattung und schicken Ihnen eine Benachrichtigung. Bei einer Bank zu Bank Überweisung kann es bis zu 5 Tagen dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben ist. MirrorVue, DecoVue und CT200 Produkte und alle individuell angefertigten Produkte sind nicht für eine Rückerstattung qualifiziert.

Transportschaden:
Alle Lieferungen MÜSSEN bei der Annahme kontrolliert werden und ein Schaden MUSS innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an Kundendienst@evervue.de gesendet werden. Angaben in der E-Mail: Rechnungsnummer, Fotos des Schadens, andere relevante Informationen. Außerdem MUSS die Ware an der originalen Lieferadresse bleiben. Der Transport zu einem anderen Ort liegt in der vollen Verantwortung des Kunden.

Fehlende Teile:
Der Kunde MUSS die Sendung unmittelbar auf fehlende Teile kontrollieren. Sollte die Lieferung nicht vollständig sein, so MUSS der Kunde dies innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung per Email an Kundendienst@evervue.de mitteilen. Angaben in der E-Mail: Rechnungsnummer, Beschreibung der fehlenden Teile.

Richtlinien für LED Bildschirme:
Es ist nicht ungewöhnlich, dass einer oder mehrere Sub-Pixel (Teilbildpunkte) ein einem unveränderbarem Zustand verbleiben; diese erscheinen entweder als helle oder dunkele Sub-Pixel. Helle bzw. dunkele Pixel können während der Produktion von LED-Paneelen auftreten; dies wird nicht als Defekt am Produkt gewertet. 1-3 inaktive Pixel werden als Industriestandard als akzeptabel anerkannt. Dies ist kein Evervue Standard, sondern gilt industrieweit für jegliche LED-Paneelen.

Kleine Kratzer / Unregelmäßigkeiten:
Sehr kleine Kratzer oder kleine Unregelmäßigkeiten, die auf großer Fläche schwer zu erkennen sind, sind nicht ungewöhnlich und stellen keinen Defekt dar.

Zusatzbedingungen für MirrorVue, DecoVue und Grand Mirror Produkte:
Alle Mirrorvue Bestellungen werden individuell angefertigt und sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Sollte der Auftrag storniert werden, wenn er sich schon in der Produktion befindet, fällt eine Produktionsgebühr von 30% des Kaufpreises an – der Rest wird Ihnen zurückerstattet. Auf Grund der speziellen Anfertigung geben wir jedem Kunden ein ungefähres Lieferdatum. Durch die fragile Beschaffenheit des Produkts kann es zu unerwarteten Verzögerungen bei der Lieferung oder Produktion kommen. Es gelten die gleichen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen bei nichtgelieferten oder zu spät gelieferten Produkten. Durch visuelle Abweichungen bei Bildschirmen wirkt die Farbe
unserer Materialen auf der Homepage etwas anders als am tatsächlichen Produkt. Gegen eine kleine Gebühr können wir Ihnen Muster der verwendeten Materialien zusenden. Stornierungen oder Rücksendungen auf Grund von leichten Farbabweichungen werden nicht akzeptiert. Gewährleistung: Alle Mirrorvue Bestellungen (Standard und individuell) haben eine 1-jährige Werksgarantie. Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, muss der Kunde das Produkt in Eigenleistung an uns zurücksenden und wir werden es entweder ersetzen oder reparieren und kostenfrei an die ursprüngliche Lieferadresse
zurückschicken. Wichtig ist die Erwartungshaltung für einen TV der hinter einem Spiegel verbaut ist. Der Spiegel TV interagiert mit der Umgebung und Lichteinwirkung der Beleuchtung oder hellen Fenstern (die evtl. abgedunkelt werden müssen) können das Bild des TVs beeinträchtigen. Das Spiegelglas hat eine reflektierende Oberfläche und so spiegeln sich womöglich auch Objekte an der Stelle, wo der TV verbaut ist. Üblicherweise braucht der Nutzer eine geringe Eingewöhnungsphase um den Unterschied von einem Spiegel TV zu einem regulären TV zu verarbeiten. Die Phase wird als normal betrachten für ein Produkt, welches von der Beschaffenheit und Art von denen abweicht, an die man bereits gewöhnt ist. Alle angegebenen Maße haben eine Toleranz von +- 2 mm.

 

 

error: