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Häufig gestellte Fragen/Rückgabeseite

Evervue:

Evervue Nederland BV ist für den Vertrieb dieser Produkte in den Niederlanden zuständig. Evervue-Produkte sind Qualitätsprodukte, die sich durch ein einzigartiges Qualitäts-/Preisverhältnis auszeichnen.

Wie kann ich bestellen?

Sie können online über die Website bestellen. Sie können die Artikel auswählen, die Versandart und die Zahlungsart bestimmen. Nachdem Sie die Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Liefertermin für Ihre Bestellung. Sie können uns auch eine E-Mail an info@evervue.nl schicken und die gewünschten Artikel angeben, und wir werden Ihre Bestellung bestätigen.

Kosten für den Versand:

Die Versandkosten für unsere Produkte sind kostenlos, mit Ausnahme des Zubehörs.

Was ist, wenn ich mit der Bestellung nicht zufrieden bin?

Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie mit einem Kauf, den Sie über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch getätigt haben, nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis und die Versandkosten. Allerdings müssen Sie die Kosten für die Rücksendung an uns selbst tragen. Diese 14-tägige Bedenkzeit gilt nicht für Unternehmen, die bei uns bestellen.

Wie kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, die Evervue-Produkte online anzubieten und grundsätzlich per E-Mail zu kommunizieren. Info@evervue.nl Dies ermöglicht es uns, Ihnen jederzeit eine vollständige und kompetente Antwort und Beratung zu geben und gleichzeitig unsere Kosten niedrig zu halten. Wir bieten die komplette Evervue-Produktpalette an, was viel Wissen über alle Produkte erfordert, um alle Fragen professionell beantworten zu können.

Wie kann ich die Bestellung bezahlen?

Sie zahlen den fälligen Betrag im Voraus per Banküberweisung. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an, damit Ihre Zahlung korrekt und schnell bearbeitet werden kann!
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung zu.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Obwohl wir viele Artikel auf Lager haben, kann es vorkommen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht vorrätig ist. Wir werden Sie dann darüber informieren. Wir können dann in der Regel innerhalb von 2-3 Wochen liefern.

Bearbeitung von Beschwerden:

Wenn Sie nicht zufrieden sind oder eine Beschwerde über unser Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@evervue.nl. Sie erhalten dann innerhalb von 3 Werktagen eine Bestätigung von uns, dass wir Ihre Beschwerde erhalten haben. Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und/oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten, sollte es länger dauern, werden wir Sie informieren. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage. Wenn die Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.

Was ist mit der Garantie?

Für alle Evervue-Produkte, die von Privatpersonen bei uns gekauft werden und für den Hausgebrauch bestimmt sind, gilt eine 24-monatige Garantie gegen Fabrikationsfehler, die nur für den Hausgebrauch gelten. Für alle Evervue-Produkte, die von Unternehmen bei uns gekauft werden, gilt eine 12-monatige Garantie gegen Fabrikationsfehler ausschließlich für den Hausgebrauch. Die Garantie bedeutet, dass die Produkte innerhalb der Garantiezeit repariert/ersetzt werden. Der Kunde muss dafür sorgen, dass das defekte Produkt ordnungsgemäß verpackt an die von uns angegebene Adresse in den Niederlanden oder Belgien geschickt wird. Sie sind für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich. Transportschäden liegen in der Verantwortung unserer Kunden, und wir empfehlen dringend, das Produkt so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Das reparierte/ausgetauschte oder gleichwertige Produkt wird dann auf unsere Kosten an den Kunden zurückgeschickt. Werden Mängel festgestellt, bei denen es sich nicht um Werksfehler handelt, können zusätzliche Kosten für die Überprüfung des Produkts in Rechnung gestellt werden. Die Fernbedienungen von Evervue-Fernsehern fallen nicht unter die Garantie. Unsere Produkte werden seit vielen Jahren weltweit verkauft und werden täglich von vielen zufriedenen Kunden genutzt. Wenn Sie einen Defekt feststellen, senden Sie bitte zuerst eine E-Mail an naarinfo@evervue.nl.

Rückgabepolitik

Für Evervue-Produkte, die von Privatpersonen gekauft wurden, gilt eine 14-tägige Bedenkzeit, um das Produkt ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, beginnend mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Sie haben ab dem Zeitpunkt der Rückgabebenachrichtigung 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie das Produkt später versenden, müssen Sie vor dem Versand eine zusätzliche Genehmigung bei uns beantragen. Die Produkte müssen vollständig, in neuem und unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allem Zubehör sein und dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen. (Wenn Ihre Rücksendung nicht vollständig ist, können wir Ihnen möglicherweise keine Rückerstattung gewähren oder Ihnen die Kosten für die Wiederaufbereitung in Rechnung stellen). Sie sind für den Rückversand des Produkts an uns verantwortlich. Für Transportschäden sind unsere Kunden verantwortlich und wir empfehlen dringend, das Produkt wieder so zu verpacken, wie es geliefert wurde. Für die Rücksendung der Bestellung sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich. Sie können auch das Musterformular verwenden. Sonderanfertigungen sind von der Rückerstattung ausgeschlossen. Der Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer für die Rücksendung des Produkts berechneten Lieferkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Sofern der Unternehmer nicht anbietet, das Produkt selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er das Produkt zurückgesandt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Unternehmer verwendet für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel, das der Verbraucher verwendet, es sei denn, der Verbraucher erklärt sich mit einer anderen Methode einverstanden. Die Rückzahlung ist für den Verbraucher kostenlos. Das Rückgaberecht gilt nicht für Unternehmen, die eine Bestellung bei uns aufgeben.

Unsere Rücksendeadresse lautet:
Evervue Service Center
Minnedreef 9, 2920 Kalmthout, België.
Rücksendungen können nur mit offiziellen Transportmitteln (DHL, DPD, etc.) verschickt werden und können nicht persönlich an diese Adresse geliefert werden.

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